Ventilator mit Fernbedienung

Ventilator mit Fernbedienung

Paltz 1 – ANSIO Ventilator mit Fernbedienung 40cm

Ansio Ventilator mit Fernbedienung

Von Ansio kommt dieser Ventilator mit Fernbedienung. Höhenverstellbar ist er in 3 Stufen. Wird er auf die niedrigste Stufe gestellt, so ist er auch gut als Tischventilator verwendbar. Die Bedienung mit der der Fernbedienung erhöht den Komfort deutlich. Gerade wenn er an schlecht zugänglichen Stellen positioniert ist. Batterien für die Fernbedienung müssen hier leider extra gekauft werden. Insgesamt sind hier 8 Geschwindigkeitsstufen einstellbar. Ist der oszillierende Modus aktiviert, schwenkt der Ventilator um 85°. Auch vertikal kann er eingestellt werden. Das Modell ist auch noch mit anderen Drehzahlstufen lieferbar. Im Top Modell gibt es bis zu 26 Stufen.

Direkt zum Angebot von Ansio

Platz 2 – ANSIO Oszillierender Turmventilator mit Fernsteuerung

Turmventilator mit FernbedienungEin weiterer Ventilator mit Fernbedienung kommt ebenfalls von ANSIO. Mit diesem Turmventilator wird ein angenehmer Kühleffekt erzielt. Das Gerät hat einen für diese Preisklasse gute Qualität. Hier sind 3 Geschwindigkeitsstufen wählbar. Wird auf maximaler Stufe geschalten, wird eine maximale Leistung von 45 Watt erreicht. Zusätzlich gibt es hier auch noch eine Timerfunktion. Somit wird der Ventilator nach gewünschter Zeit automatisch abgeschaltet. Das Gerät kann an der Oberseite am Gerät bedient werden. Oder eben mit der mitgelieferten Fernbedienung. Gewählt kann hier auch noch zwischen 4 verschieden Farben.

Direk zum Angebot von Ansio

Zurück zum Hauptartikel Ventilator kaufen.

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis